Dienstag, 30. August 2016

Mc Donalds family Club

Hallo Ihr Lieben,

ich war etwas im Internet unterwegs und fand durch Zufall herraus, dass McDonalds auch einen Kinderclub hat, den: my family club.

Ich habe uns dann dort angemeldet, was sehr einfach war. Man muss zwar seinen McDonalds angeben, sprich der in der Nähe ist.

Kurze Zeit später kam dann die erste Zeitschrift und ein Coupon für eine HappyMeal.




Die Zeitschrift kommt in regelmäßgen Abständen (schätze z.zt. alle 2-3 Monate), es sind immer Coupons dabei. Bei den letzten zwei Zeitschriften waren jeweils drei Coupons dabei: kleine Pommes, Hamburger, kleine Portion ChickenNuggets.



Auch wieder ein netter Club der sich lohnt.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen