Dienstag, 20. Januar 2015

Gewinnspiel Penaten 20.01.15 bis 25.01.15


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Gewinnspiel für Euch.
Das Gewinnspiel startet heute 20.01.15 und Ende am 25.01.15 um 23:59 Uhr.



 Zu Gewinnen gibt es diese vier Sachen:


Penaten Mama parfümfreie Lotion
Angaben von Pentaten:
Wohltuende Pflege für die strapazierte Haut
• Enthält eine besondere Kombination pflanzlicher Öle
• Babys orientieren sich in ihren ersten Lebensmonaten über die Nase
 und benötigen Mamas vertrauten Geruch, um sich geborgen zu
 fühlen. Die PENATEN® Mama Parfümfreie Lotion spendet der Haut
  wohltuende Feuchtigkeit ohne den natürlichen Duft der Mama zu
  verändern.



Penaten Wasch- und Duschgel
Angaben von Penaten:
Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren
• Extramild
• Für empfindliche Haut geeignet
• Reinigt die sensible Babyhaut besonders schonend und trocknet sie
   nicht aus
• Brennt nicht in den Augen





 Penaten Mama Massagecreme mit einem Code für ein tolles Tagebuch:
Angaben von Penaten:
Intensive Pflege für beanspruchte Haut während der Schwangerschaft
• Enthält eine besondere Kombination pflanzlicher Öle
• Spendet intensiv Feuchtigkeit und zieht schnell ein, ohne einen fettigen
   Film zu hinterlassen
• Hilft die Elastizität der Haut zu bewahren - Ideal für die tägliche Massage






Und einen thermo Nagellack von der Firma essence.
Farbton ist gold



















 So kannst Du mitmachen:
1.) Werde Mitglieder meiner Seite: Yvonnes-Babyseite (falls noch nicht geschehen)!
(Dieses ist "Pflicht"um teilzunehmen)
2.) Hinterlasse einen Kommentar hier unter dem Post!
3.) Ein Zusatzlos gibt es, wenn Du auch Fan meiner Facebookseite bist.

  
Unter allen, die mir folgen und ein Kommentar hier hinterlassen, wird ein Gewinner ausgelost.
Kommentieren und Teilen (auch auf Facebbok) ist erwünscht.
Dieses Gewinnspiel richtet sich nur an mein Follower.
Der Gewinner wird hier im Kommentar genannt.

Unter allen, die mir folgen und ein Kommentar hinterlassen habenwird ein Gewinner ausgelost.
Kommentieren & Teilen  auf Facebook ist ausdrücklich erwünscht.
Wie immer richten sich unsere Gewinnspiele nur an Fans meiner  Seite. Also vergesst bitte nicht, vorher unserer Seite ein Like zu geben
Eine Barauszahlung des Gewinnes gibt es nicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinn wird nur innerhalb Deutschland verschickt.

Und nun wünsche ich Euch viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Ein schönes Set! Versuche gern mein Glück

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Martina.
      bitte mir noch folgen hier, für die Teilnahme am Gewinnspiel.
      Danke Schön und viel Glück

      Löschen
  2. Hallo. Tolle Seite. Würde mich freuen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche viel Glück und Danke für das folgen

      Löschen
  3. Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
  4. Ich bin auch dabei :) Folge dir auch auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
  5. Hallöchen...bei so einem schönen Gewinn, versuche ich gerne mein Glück. Bin Leser bei Dir als Bester Puschel und Fan von Dir auf facebook als Verena El Kafi

    Einen LG Verena!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
  6. Huhu,

    gern folge ich dir hier als Tari per GFC und mit nem neuen Mailabo (mrs.merlina..)

    FB folge ich als Martina Graus und habe deinen Post auch dort geteilt.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
  7. Mir gefällt das Set. Versuche gerne mein Glück

    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt

    FB: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/774550979259374?pnref=story

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
  8. Liebe Yvonne,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel !

    Ich bin in der 17.Woche (ET 7.07) mit meinem dritten Prinzen schwanger und würde mich riesig über das tolle "Mama-Set" freuen :)

    Ich folge Ihnen via Facebook,Blog Connect,Google+ & GFC.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen.
      Bitte sende mir Deine Adresse zu

      Löschen
  9. Hallo Yvonne,
    ich folge Dir bei GFC und Facebook als An Ja. Ich liebe Penaten Produkte und Nagellack, gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen und mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß
    Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke fürs folgen hier und auf FB

      Löschen
  10. Hallo meine Lieben,
    die Gewinnerin steht fest.
    Herzlichen Glückwunsch an
    Janine-Sascha Kaiser
    Bitte sende mir Deine Adresse zu, damit das Päckchen sich auf den Weg zu Dir machen kann.

    AntwortenLöschen