Freitag, 5. September 2014

Trainer + von MAM

Hallo Ihr Lieben,

auf Facebook bin ich auf die Firma MAM Babyartikel GmbH aufmerksam geworden.  Die Firma MAM Babyartikel GmbH sucht regelmäßig über Facebook Trendsetter. D.h. Produktester.

Ich habe mich als Trendsetter beworben und habe den Trainer + in der Farbe grün zu geschickt bekommen.


Der Trainer ist mit einem Sauger Größe 3 und einem Trinkschnabel ultrasoft geliefert worden. Er soll einen einfachen Übergang vom Stillen oder der Flasche zum Becher ermöglichen. Das Fassungsvermögen beträgt 220 ml.

Ich bin gespannt. Es dauert ja noch etwas bis ich den wirklich testen kann. Bin aber gespannt ob es funktioniert.
Optisch finde ich den Trainer sehr schön. Er hat Anti-Rutsch-Griffe due auf alle MAM Flaschen und Trainer passen.


Wie gefällt den Euch der Trainer vom optischen?

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen