Montag, 1. September 2014

Post von DM Babyclub

Hallo Ihr Lieben,

es gab mal wieder einen Infobrief von DM Babyclub.
Die erste interessante Information war: Aus DM Babyvonus wird Glückskind.
Laut Aussage in dem Infobrief müsste man sich nur ummelden, aber das hat irgendwie nicht funktioniert bei mir. Nun bin ich noch mal neu angemeldet und habe einen Coupon mit 10% Rabatt auf den nächsten Einkauf ausdrucken können. Die Filztasche hätte ich mir auch nochmal holen können, aber das sparre ich mir, da ich die nicht so schön finde.

Des weiteren gab es noch Vorteils-Coupons in dem Infobrief.
Hier auch noch ein Tipp von mir: Wenn Ihr die Wickeltasche von DM kaufen wollt, wartet diesen Infobrief ab, denn es gibt einen Coupon von 4,60 Euro für die Tasche. Ich habe sie leider schon vorher gekauft.

Ansonsten sind es die üblichen Coupons für 20% Rabatt auf einiges.
Da bei uns leider kein DM üm die Ecke ist, muss ich es mit meinem nächsten Besuch beim Frauenarzt (40km zu fahren) verbinden.

 

Nach wie vor bin ich aber von dem DM-Babyclub nicht so überzeugt wie z.b. der von Rossmann.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


1 Kommentar:

  1. Ich finde den DM Club auch nicht so toll wie den von Rossmann, alleine schon von den Gescheken überzeugt Rossmann einfach mehr und es kommen auch regelmäßiger und mehrere Gutscheine.

    Aber als zusatz finde ich immer, kann man nie genug haben und ab und zu gehe ich auch mal bei dm einkaufen, da ist es schön auch mal hiervon einen Gutschein zu haben^^

    AntwortenLöschen