Samstag, 23. August 2014

Post von Baby Welt Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

heute gab es mal wieder von meinem Lieblings Babyclub Post: Rossmann

Nach wie vor bin ich begeistert was Rossmann sich immer wieder einfallen lässt.Nicht nur die regelmäßigen Coupons die man erhält oder den interessanten Newsletter (sofern man den aboniert hat) zur passenden Schwangerschaftswoche, sondern auch immer mal wieder eine Kleinigkeit die man zu geschickt bekommt.

Dieses Mal gab es einen dicken Umschlag.





Es gab wie immer einige Coupons die ich sicherlich die Tage alle einlösen werde. Das interessante Elternmagazin war wieder mit dabei, wo es einige gute Information und Tipps bekommen kann.
Und dann das Heileit: Eine art Tagebuch: Mein erstes Jahr.

Hier kann man sehr schön Erinnerungen, Fotos und Momente festhalten.




Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen