Sonntag, 10. August 2014

Ernstings Family Erstlingsset

Hallo Ihr Lieben,

neulich habe ich bei Ernstings Family im Laden etwas gestöbert und bin auf ein niedliches Erstlingsset gestossen. Dieses gibt es in zwei Ausführungen: Für Mädchen und für Jungen.

Ich habe dann für uns das Mädchenset gekauft.

Das Ganze befindet sich in einem niedlichen Koffer für 15 Euro. Der Inhalt besteht aus:








 Eine Mütze


Einem langarm Body


Einer Hose

 Einem Schnuffeltuch


Und einem 10 Euro Gutschein


Den Gutschein habe ich dann gleich in Erstlingssocken umgesetzte, da mir diese noch fehlten.



Ich finde das Set sehr schön. Und ich werde es mit ins Krankenhaus nehmen für die Fotos dort und den Nachhauseweg.

Wie findet Ihr den das Set?

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat

1 Kommentar:

  1. ich find des Set echt niedlich, habe ich für meine beiden Jüngesten ebenfalls gehabt;)

    AntwortenLöschen