Samstag, 11. Februar 2017

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Im August 2014 bekamen mein Partner Olav und ich unser erstes, lang ersehntes, Kind.

Ich möchte auf dieser Seite Euch einige Sachen vorstellen.
Wie z.B. die Baby-Willkommenspakete die man bei den Drogerien erhalten kann.
Aber auch Tipps geben, wo Ihr noch andere Sachen rund ums Baby ggf. kostenlos erhalten könnt.
Auch möchte ich euch hier auch einige andere Produkte vorstellen, die mich erreichen.

Der Blog entwickelt sich immer weiter. Ich bekomme einige Sachen zum Testen zu geschickt, die ich euch hier gerne vorstelle. Nicht alles hat mehr mit dem Thema Baby oder Kind zu tun :)

Auch Rezepte und anderes werdet Ihr hier finden.

Schaut auch mal auf meinem YouTube-Kanal, bei Facebook oder auf Twitter vorbei:

YouTube-Kanal
Twitter 
Facebook

 

Wenn Ihr einen Tipp habt, der hier reinpasst, schreibt ihn mir gerne.

Erwartet jetzt aber bitte keine Profi Seite, ich mache das nur aus Spaß an der Sache.
Die Videos sind mit einer normalen Kamara gemacht und werden deshalb sicherlich keinen Oskar erhalten.

Nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Stöbern.

Würde mich freuen ein paar Rückinfos zu bekommen wie Euch die Seite gefällt.


Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!
    Finde das Thema deines Blogs interessant. Ich werde öfter vorbei schauen. Wir erwarten bald unser zweites Kind :-)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa,
      dass freut mich, dass Dir der Blog gefällt. Bin noch am Aufbauen.
      Der Blog ist auch grade 4 Wochen geworden.
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Tolle Seite und so viele tolle Produktinformationen.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar selber "noch" keine Kinder, freue mich aber auf viele Artikel von Dir :o) Meine Schwägerin erwartet im Juli Ihr erstes Baby und sicherlich kann ich Ihr dadurch eine Tipps weitergeben :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mimmi´s Teststrecke. Freue mich wenn es Dir gefällt und Du hier vorbeischaust.

      Löschen
  4. Das mit dem Blog wächst ja auch. Wenn man viel in Facebook aktiv ist und dort Werbung macht erreicht man viele Besucher und neue Leser kommen dann auch mit der Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Vera :)
      Bin ganz erstaunt, wie viele doch schon in den ersten 6 Wochen hier vorbei geschaut haben

      Löschen
  5. Hallo
    Deine seite hier gefallt mir wirklich super gut viele viele gute tipps dabei.. und ab heute gibts nen neues babyprogramm bei rossmann da beekommt man jetzt eine vorfreude tasche.. bin am überlegen ob ich die damen hier heute gleich mit meinem abholschein überfalle grins... liebe grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt was noch so alles kommen wird!
    Beim Thema Blog muss man einfach geduldig sein. Aber wie schon erwähnt, Facebook ist eine gute Alternative um Werbung zu machen. Viel Glück weiterhin mit deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne, ich verfolge deinen Blog schon mehrere Monate. Habe mich jetzt entschlossen meinen eigenen Blog zu gestalten. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest.
    Alexaandrasblog.blogspot.de

    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Durch solche Firmengeschenke kann man tolle Produkte kennenlernen. Vielleicht auch einige die man sich so gar nicht gekauft hätte.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu...

    Tolle Idee von dir. Bin sehr gespannt, was du alles vorstellst.
    Mein kleiner ist ja inzwischen schon 4, aber meine Schwägerinnen ziehen jetzt alle nach mit den Kinder griegen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey yvonne du hast einen super tollen Blog.
    :-)

    AntwortenLöschen