Donnerstag, 1. Mai 2014

Tolles Tagebuch von Steripharm


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne mein Päckchen von Steripharm  vorstellen. Besser vielleicht bekannt durch Folio.






Ich muss sagen bin begeistert aber auch etwas traurig, dass ich den Tipp nicht schon früher bekommen habe. Das Tagebuch ist einfach klasse, bloss jetzt muss ich 5 Monate nachtragen *lach*. Man hat richtig viel Platz um was zu schreiben und besondere Ereignisse fest zu halten.
Auf der Seite kann man sich einige Sachen kostenlos aussuchen. Ich habe mich für folgendes entschieden:
-Buch: Mein Babystill Buch
-Buch: Mein Baby Bauch Buch
-Tipp-Karten: Pilates und Gesund und fit in der Stillzeit
-2 Therabänder mit Übungsheft
Und oben drauf gab es noch ein Storchplüschtier



Ein sehr schönes Packet, werde mich nachher gleich an das Tagebuch setzten und es befüllen.

Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen