Sonntag, 13. April 2014

Die Schatzkiste von Humana

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Schatzkiste von Humana vorstellen.

Ich finde Sie einfach sehr schön. Ich werde da sicherlich einige Erinnerungsstücke drinnen aufbewaren und wenn unser Schatz groß genug ist übergeben.

Ihr könnt Euch auch für 3 Euro Porto Produktporben liefern lassen, was ich sicherlich kurz vor der Geburt auch noch machen werde.
 Ihr könnte Euch 8 Proben aussuchen und bekommt noch 2 weitere dazu.

3 weitere Euros und es gibt den Humana-Löffel noch dazu. Wobei ich jetzt nicht sicher bin ist es einer oder 8. Vielleicht kann einer von Euch da weiterhelfen?











Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Kommentare:

  1. Schöne Idee, die Anmeldung dort klappt leider nur wenn man das Geschlecht und den Namen des Kindes eingibt. Wenn man beides in der Schwangerschaft noch nicht weiß geht die Anmeldung erst nach der Geburt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich weiss beides auch noch nicht. Habe beim Namen einfach: Noch unbekannt geschrieben.
      Das ging. Werden dann umändern sobald ich mehr weiss

      Löschen