Donnerstag, 1. Mai 2014

DM Babybonus

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch die erste "Box" von DM vor.


Ich muss sagen, im Vergleich zu den anderen Box, bin ich etwas enttäuscht.
Es ist eher eine Tasche, wo man gut seinen Mutterpass und einige andere Sachen reinlegen kann. Aber leider kann ich das Material nicht ab.
Was ich hier aber sehr gut finde, die Rabattcoupons sind nicht so kurz haltbar wie bei den anderen.



In der Tasche befindet sich:
 - Prospekt
-10% Rabatt auf den nächsten Einkauf
-Rabatt-Coupons die bis 2/15 haltbar sind





Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat



Kommentare:

  1. Also ich habe die Box auch bekommen und war ebenfalls ziemlich enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich aber froh, dass nicht nur ich dass so sehe.

      Löschen