Sonntag, 13. April 2014

Babywelt von Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

heute kam der stolze werdende Papa Olav von einem Einkauf bei Rossmann zurück und übergab mir einen Infofleyer über die Babywelt.
Das ganze lass sich sehr gut, also ran an dem PC und Online bei Babywelt angemeldet.
Nach der Anmeldung kommt eine PDF Datei zum Ausdrucken. Also wichtig PC mit Drucker nutzen, nicht wie ich den PC ohne Drucker genutzt.
Mit dem Ausdruck geht Ihr dann in Eure Rossmannfiliale und holt Euch das erste Päckchen ab.
Zur Geburt gibt es wohl noch ein weiteres, werde Euch dann berichten.

In dem Päckchen war folgendes drinnen:

-CD Mozart zum Wohlfühlen
-12 Feuchttücher Pampers sensitive
-HIPP Milk Lotion
-Persil Sensitiv Gel
-Spar Coupons über 40 Euro
-Babywelt Magazin.

Das Päckchen hat ein "Verfallsdatum" wie lange die Coupons gültig sind. Bei mir bis zum 30.06.2014. Da es hier hauptsächlich Sachen für die werdende Mama ist, ist das vollkommen ok so.

Ich finde das ganze sehr gut.









Liebe Grüße
Eure 
Yvonne

P.S. Würde mich über Kommentare freuen, ob Euch der Tipp gefallen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen